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Beschwerden

Beschwerdeformular - AMAZINGAMES

1. Einleitung

Dieses Dokument beschreibt das Verfahren zur Einreichung von Beschwerden im Zusammenhang mit Käufen, die auf der AMAZINGAMES-Website (nachfolgend „die Website“) getätigt wurden. Amazingroup SCL ist bestrebt, maximale Kundenzufriedenheit sicherzustellen und alle Probleme umgehend zu lösen.

2. Unternehmensdaten

  • Name der Firma: Amazinggroup SCL

  • Adresse: Via Madonnetta 15, 6900 Lugano, Schweiz

  • E-Mail für Beschwerden: sales@amazingames.ch

3. So reichen Sie eine Beschwerde ein

Die Beschwerde kann auf eine der folgenden Arten eingereicht werden:

  • Per E-Mail senden: Der Benutzer kann die Beschwerde an die E-Mail-Adresse senden: sales@amazingames.ch.

  • Per Einschreiben versenden: Der Benutzer kann die Beschwerde per Einschreiben an die folgende Adresse senden: Via Madonnetta 15, 6900 Lugano, Schweiz.

4. Inhalt der Beschwerde

Die Beschwerde muss folgende Angaben enthalten:

  • Vor- und Nachname des Kunden.

  • Für den Kauf verwendete E-Mail-Adresse.

  • Bestellnummer.

  • Detaillierte Beschreibung des aufgetretenen Problems.

  • Alle Foto- oder Videobeweise (falls zutreffend).

5. Reaktionszeiten

Amazingroup SCL verpflichtet sich, innerhalb von 7 Werktagen ab dem Datum des Eingangs der Beschwerde auf diese zu antworten.

6. Lösung von Beschwerden

Falls die Beschwerde als begründet erachtet wird, schlägt Amazingroup SCL eine geeignete Lösung vor, die Folgendes umfassen kann:

  • Produktaustausch.

  • Vollständige oder teilweise Rückerstattung.

  • Technische Unterstützung.

7. Schlussbestimmungen

Die gesetzlichen Rechte des Kunden nach geltendem Recht bleiben durch die Einreichung einer Beschwerde unberührt.

Zur Klärung jeglicher Fragen kann der Kunde uns über die E-Mail-Adresse kontaktieren: sales@amazingames.ch.

Letzte Aktualisierung: 07.05.2025